Spiel der Woche: TS Rodalben – Weibliche B-Jugend

Das Spiel der Woche wird präsentiert von unserem Ausstatter Sportagentur Kircheis.

Die weibliche B-Jugend freut sich auf ihr erstes Spiel im neuen Jahr. Zu Gast sind die Mädels bei der Turnerschaft aus Rodalben. Mit einem Sieg im Oberliga Derby würden die Panther mit den Gastgeberinnen tabellarisch gleichziehen.

Nachdem das letzte Jahr mit zwei Corona Fällen und einer Verletzung für die Mädels eher negativ zu Ende ging, freuten sich alle wieder gesund in das neue Handballjahr starten zu können. Ein weiterer Corona Befund in der Mannschaft trübt jedoch schon wieder die Stimmung. Dennoch zeigt sich das Trainerteam optimistisch und erwartet eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Vorjahr!

Veröffentlicht in weibliche B-Jugend.