Damen 1 verabschieden vier Spielerinnen

Vor drei Wochen ging die Saison für unsere Damen 1 zu Ende. Nach einer durchwachsenen Runde findet sich die Mannschaft auf Tabellenplatz 7 wieder. Doch bevor sich die Mädels nach dieser langen Saison 2021/2022 in die Pause verabschieden, wollen wir uns noch bei ein paar Spielerinnen für ihren Einsatz bedanken.

Annalena Scheib wird in der kommenden Saison zum Oberligisten VTV Mundenheim wechseln. Vanessa Haag und Anni Winkler werden sich vorerst eine Handball-Pause gönnen. Und Lisa Herzig wechselt zur TSG Haßloch. Wir wünschen euch allen viel Glück und Erfolg auf eurem weiteren Weg – egal ob mit Handball oder ohne. Und natürlich herzlichen Dank für euren Einsatz im HSG-Trikot. Wir sehen uns ganz bestimmt in der Halle wieder!

?: @fussballfotograf

Strahlende Gesichter beim Saisonabschluss: Die Damen 1 der Saison 2021/22.

Zieht es zur VTV Mundenheim: Annalena Scheib.

Legt zunächst eine Handballpause ein: Vanessa Haag.

Legt ebenfalls zunächst eine Handballpause ein: Anni Winkler.

Hütet künftig für die TSG Haßloch das Tor: Lisa Herzig.

Veröffentlicht in Damen 1, News/Berichte.