Spielfest unserer Pantherminis

Am vergangenen Sonntag, den 10.4.2022 bestritten unsere Minis ihr letztes Spielfest für diese Saison. Leider war es lediglich das 2. Spielfeste in dieser Runde aufgrund der Pandemie – für manche Panther war es sogar das erste und letzte Spielfest dieser Runde.

Um 10 Uhr empfing man den VSK Niederfeld und die HSG Lingenfeld-Schwegenheim in der eigenen WiDi-Halle. Zu Beginn wärmten sich alle Kinder gemeinsam auf. Im Anschluss fanden die Kleinfeldspiele in Turnierform statt. Dabei traten die Mannschaften beim Turmball und Mattenball gegeneinander an. Nach einer kurzen Umbaupause wurde Handball gespielt. Auch hierbei traten alle Mannschaften in Turnierform gegeneinander an. Unsere Pantherminis zeigten schöne Passvarianten und konnten auch erfolgreich Angriffe der gegnerischen Mannschaften verteidigen. Nach knapp 2 Stunden endete das Spielfest und jeder Teilnehmer erhielt einen kleinen Pokal als Andenken.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass das Spielfest erfolgreich durchgeführt werden konnte. Ein besonderer Dank geht an unsere Jungschiedsrichter Max und Mika.
Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und erholsame Tage. Wir hoffen, dass in der kommenden Runde mehr Spielfeste stattfinden können, da unsere Panther daran große Freude haben.

Marlene Oetzel und Sebastian Müller

Veröffentlicht in Minis/Ballzwerge, News/Berichte.