wC: Vorbereitung auf die RPS Oberliga Quali abgeschlossen

Morgen, 8. Mai, gilt es für die wC1 um 13:15 Uhr und 14:45 Uhr in der Bienwaldhalle Wörth. Mit Ketsch konnten wir uns zweimal auf Augenhöhe messen. Die knappen Niederlagen 29:27 in Ketsch und gestern 23:28 in Limburgerhof (bei einer Pausenführung 13:10) waren für uns ein gutes Kräftemessen. Vielen Dank an Ketsch!
Und auch Zweibrücken war am vergangenen Sonntag, 1. Mai, ein Testspielgegner auf Augenhöhe. Mit 29:28 konnte die neue Leistungsmannschaft der HSG Dudenhofen Schifferstadt dieses Spiel für sich entscheiden. Da am 1. Mai gleich fünf C1-Spielerinnen aufgrund von Konfirmation verhindert waren, half uns die C2 aus. Vielen Dank an euch!

Morgen heißen die Gegner der RPS Oberliga Quali Eckbachtal und Wörth. Wir sind gespannt und freuen uns darauf. Die Mannschaft hätte viele Zuschauer, die sie unterstützt, verdient.

Veröffentlicht in News/Berichte, weibliche C-Jugend.