Vorbericht Herren 3

Herren 3 mit richtungsweisender Partie!

Am Sonntagnachmittag gehen die Herren 3 gegen den TV Edigheim 2 wieder auf Punktejagt.

Nach einem extrem verdienten und konzentrierten Sieg letzte Woche in Neuhofen bittet die dritte am Sonntag Edigheim 2 zum Tanz. Anpfiff ist um 16 Uhr in der Pfalzhalle Haßloch.

Edigheim belegt mit 10:2 Punkten den dritten Tabellenplatz, allerdings mit einem Spiel weniger als unsere Mannschaft, die mit 11:3 Punkten momentan die Tabellenführung übernommen hat.

Mit Edigheim kommt der einzige Gegner der Liga, der unserer Dritten im Hinspiel eine schmerzhafte Niederlage zufügen konnte.

Mit Raphael Sager wird ein Debütant den erkrankten Thorben Stelter ersetzen. Kapitän Lukas Aye kehrt aus seinem Urlaub zurück und wird ebenfalls mit von der Partie sein. Ansonsten muss man sehen, wie sich die kurz Ausfälle von Jan Alter und Deniz Akdeniz bis Sonntag entwickeln.

Allen in allem kann man sich auf ein spannendes und richtungsweisendes Spiel um den Aufstieg freuen.

Nach unserer Dritten spielen die Herren 2 gegen Edigheim 1, die sich auch über eine große Unterstützung freuen werden.

Von Denis Hartinger

Veröffentlicht in Herren 3, News/Berichte.