Herren I: Vorbericht zum Derby gegen den TSV Iggelheim

Die Tabellenführung nach sechs Spieltagen ist eine schöne Momentaufnahme, jedoch kaum aussagekräftig, so ist man den beiden Topteams der Liga, den Südpfalztigern aus Bellheim und dem HLZ aus Friesenheim und Hochdorf bisher aus dem Weg gegangen.

Mit dem TSV Iggelheim erwartet das junge Team einen schweren Gegner, der gegen eben diese zwei Mannschaften bisher knapp verloren hat. Durch einen guten Mix aus jungen, technisch starken und erfahrenen Spielern ist Iggelheim auch diese Saison wieder im oberen Tabellendrittel anzusiedeln.

Bei den Panthern gestalten sich die letzten Wochen schwierig, so musste man viele krankheits- und studienbedingte Ausfälle verkraften und ein Training mit voller Stärke war somit nicht möglich. Trotz der nicht optimalen Voraussetzungen will das Team den Schwung aus den letzten Spielen mit in das Derby nehmen und auch das erste Heimspiel für sich entscheiden.

Die Herren 1 hoffen, wie auch in den Auswärtsspielen, auf eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Zuschauer!

Veröffentlicht in Herren 1.