Vorschau Spieltag 15./16.01.2022

Nach dem bescheidenen Start der Panther Mannschaften ins Jahr 2022 steht für die HSG der erste Auswärtsspieltag an. Am Samstag ist die mB3 zu Gast in Dahn, während die mC1 beim HLZ Friesenheim/Hochdorf antritt. Viel Spannung versprechen die Partien der beiden A-Jugend Teams, die mit der TSG Haßloch bzw. den Nordpfälzer Wölfen echte Spitzenspiele vor der Brust haben. Um 18:00 Uhr bestreitet dann die wB ihr Oberliga-Derby gegen die Mädels aus Rodalben.

Am Sonntag bestreitet lediglich die mE1 ihr Spiel gegen den TV Wörth in eigener Halle. Die wD, mD2, mE2 und mC2 spielen alle auswärts. Auch die Damen 1 und Damen 2 müssen auswärts ran. Beide sind bei den Nordpfälzer Wölfen im Schulzentrum Eisenberg zu Gast. Die mB1 spielt beim Tabellennachbarn aus Wittlich.

Spielfrei sind dagegen die beiden Herren Mannschaften. Das Pfalzliga Topspiel der Herren 1 gegen die Südpfalz Tiger wurde auf den 26.02.2022 um 18:00 Uhr verlegt.

Die Panther freuen sich auch auswärts auf lautstarke Unterstützung!

Veröffentlicht in diverse, News/Berichte.