wC: Oberliga Quali geschafft!

Unserer weiblichen C-Jugend gelingt der Einzug in die RPS Oberliga. Im ersten Spiel stand die Truppe gegen die HSG Eckbachtal auf der Platte. Zu Beginn verlief das Spiel noch ausgeglichen, erst nach der zehnten Minute konnte sich unsere Mannschaft absetzen. Über 3:6, 4:10 und 4:16 bauten die Mädels ihre Führung immer weiter aus. Mit dem souveränen 21:8 Endstand sicherten sich die Mädels dann die ersten zwei Punkte.

Direkt danach stand das Spiel gegen den TV 03 Wörth an. In der ersten Halbzeit (10:9) konnte sich noch keine Mannschaft klar absetzen. Dennoch wollten unsere Mädels nix anbrennen lassen und bauten so ihren Vorsprung direkt nach der Halbzeit auf 17:11 (26. Minute) aus. Diese Führung gaben die Mädels nun nicht mehr aus der Hand. Der Endstand lautete dann 24:19!

Tolle Leistung, Mädels! Wir sind stolz auf euch und wünschen euch viel Erfolg in der RPS Oberliga!

Die Mannschaft bedankt sich bei den vielen mitgereisten Fans und vor allem bei der weiblichen B-Jugend für die lautstarke Unterstützung!

Veröffentlicht in News/Berichte, weibliche C-Jugend.