Weibliche C-Jugend – Mannschaftsvorstellung

Die weibliche C-Jugend wird kommende Runde in der Verbandsliga angreifen.

Mit 9 Spielerinnen ist die Mannschaft eher rege besetzt, jedoch ist auf die Unterstützung der D-Jugend zu zählen. Sehr erfreut sind wir über zwei Neuzugänge, welche sich schon gut in der Mannschaft eingefunden haben und großes Potential haben.

Das Trainerteam hat sich das Ziel gesetzt den Teamgeist zu fördern, dass jede Spielerin lernt Verantwortung zu übernehmen und seine individuellen Fähigkeiten zu stärken. In der Vorbereitung wurden bereits drei Trainingsspiele erfolgreich bestritten, welche dem Trainerteam gezeigt haben, dass die Verknüpfung von der D- zur C-Jugend gut gelingt.

Du bist 2006/2007er Jahrgang? Du hast Freude am Mannschaftssport und möchtest neue Kontakte knüpfen? Dann bist du herzlich in unserem Training eingeladen!

Das Trainerteam

Die weibliche C-Jugend der HSG Dudenhofen/Schifferstadt

Veröffentlicht in weibliche C-Jugend.