Spiel der Woche: MB1 – JH Mülheim-Urmitz

Der mB1 der HSG steht am kommenden Samstag ihr drittes Runden- und zugleich ihr drittes Heimspiel bevor. Gegner ist die JH Mülheim-Urmitz. Nach zwei guten, aber leider punktlosen Spielen ist die Marschroute fürs Wochenende klar: Es soll endlich auch der Erfolg her! Sowohl gegen den SV 64 Zweibrücken als auch gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Nieder-Olm gelang den Panthern jeweils eine hervorragende Halbzeit, die andere hingegen wies Schwächen auf, die letztlich den Sieg kosteten. Der Gegner aus Mülheim/Urmitz nun steht nach bisher drei absolvierten Spielen ebenfalls noch punktlos da. Außer gegen die favorisierten Nieder-Olmer verliefen die Spiele indes sehr eng, so dass die Mannschaft keineswegs zu unterschätzen ist. Gelingt es den Panthern, konstant ihre Leistung abzurufen, sollte dem ersten Sieg nichts im Wege stehen! Im Anschluss findet um 16:00 Uhr das Oberliga Spiel der weiblichen B-Jugend statt. Die übrigen Spiele der Panther wurden vom Pfälzer Handball Verband ausgesetzt (siehe Bericht 02.12.2021).

Das Spiel der Woche wird präsentiert von unserem Ausstatter Sportagentur Kircheis!

Veröffentlicht in männliche B-Jugend, weibliche B-Jugend.